Beerenpower + Omega 3 - 330 ml

Item num.: BPO100

18,95 €
Content: 330 ml

incl. 79,00 % VAT, plus Shipping costs
Base Price: 57,42 € / l
Delivery time: up to 3 days [*2]

    Beerenpower + Omega 3 - 330 ml

    Ein Super-Antioxidant der Spitzenklasse

    Es vereint 2 Produkte gleichzeitig, nämlich OPC und eine Vielzahl von sekundären Pflanzenstoffen. Dadurch ist es unschlagbar in Preis und Wirkung.

    Alle Welt glaubt, dass OPC aus Traubenkernen das Beste ist. Doch stimmt das wirklich? Tatsache ist, aus Traubenkernen kann man es sehr preiswert herstellen. Zudem wird es noch bei den meisten mit Magnesiumstearat versehen. Dieses gilt seit einiger Zeit schon als gesundheitlich bedenklich. Gehen Sie doch mal im August durch Weinberge. Sie werden sicher nicht so begeistert sein, über die Pflanzenschutzmittel, die da gespritzt sind. Es können bis zu 50 g Pestizide in 1 kg Traubenkernextrakt sein und es darf noch als unbedenklich eingestuft werden. Diese Gifte sind auch im Traubenkernextrakt enthalten. Da es aber keine Grenzwerte dafür gibt, kann man auf die abenteuerlichste Weise, die Laborergebnisse eventuell manipulieren. In Frankreich wird noch mehr gespritzt, wie in Deutschland.

    Was sagt die Inhaltsangabe bei OPC Kapseln aus? Eigentlich nur die Menge an Pulver, die in Kapseln enthalten ist. Eine Qualitätsangabe ist dies wirklich nicht. Der einzig messbare Wert ist der ORAC Wert. Dies ist die einzige Methode um die Bindung von freien Radikalen zu messen.  Diese Messungen werden im Reagenzglas durchgeführt. Haben jedoch keine Aussagekraft für die Wirkung, weil es keine belegbaren Studien gibt. Doch man kann die Produkte damit vergleichen. Wer aber gibt diesen Wert schon an? Wenn Sie OPC kaufen, verlangen Sie den ORAC Wert, für die Tagesdosis. Nur dann haben Sie wirklich die Möglichkeit, Vergleiche anzustellen. Schauen sie auch auf den reinen OPC Gehalt. Dieser ist bei uns 1,48 g für die Tagesration. Wer kann da schon mithalten.

    In der Tagesdosis von Beerenpower + Omega 3 sind 1,48 g reines OPC enthalten. Ein unschlagbares Argument.

    Was enthält Vitalkomplex   Beerenpower + Omega 3?
    Die Vitalstoffe und sekundären Pflanzenstoffe (u.a, Phenolsäuren, Anthocyane, Polyphenole, Glucosinolate, Carotinoide, Betanine) im Vitalkomplex kommen ausschließlich aus Obst, Gemüse und Extrakten.

    Zutaten: Heidelbeer-, Himbeer-, Brombeer-, Moosbeer-, Rote Beete-, Preiselbeer-, Aronia-, Schwarze Johannisbeer-, Holunder-, Rote Johannisbeer-, Topinambur-Mark und Leinöl. Natürlicher Quellstoff: Xanthan.

    Der Saft ist frei von Gluten, Lactose, künstlichen Farbstoffen, Fetten (außer Leinöl), Zucker (außer natürlich enthaltenem Fruchtzucker)und Zuckerersatzstoffen sowie genmanipulierten Bestandteilen.

    Unser ORAC Wert für die Tagesdosis ist hier:

    Orac-Wert

    48.720µmol TE/ 100g 

    9.744 µmol TE/ 20g

    Flüssiges Vitalstoffkomplex mit bioaktiven Pflanzeninhaltsstoffenl versorgt den menschlichen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, und vor allen Dingen sekundären Pflanzenstoffe.

    Beerenpower ist das ideale Produkt, für alle Menschen, denen ihr Wohlbefinden sehr wichtig ist. Vor allen Dingen ist es wichtig für Menschen, die durch verschieden Umstände nicht ganz gesund Leben können, oder viel Stress ausgesetzt sind.

    Die Substanzen von Beerenpower sind rein pflanzlichen Ursprungs.

    Die Verträglichkeit wird durch das Fehlen von Gluten, Lactose, künstlichen Farbstoffen, Fetten, Zucker und Zuckerersatzstoffen gewährleistet.

    Beerenpower + Omega 3 hat einen hohen Anteil an Antioxidantien. Als Krönung des Ganzen wird zusätzlich Omega 3 Fettsäuren verwendet.

    Zudem beinhaltet Beerenpower einen hohen Anteil an Vitamin K1 und K2. Natürlich ist auch Vitamin D vertreten.

    Alles in allem das ideale Produkt für Gesundheitsbewusste und bei erhöhtem Bedarf.

    Eine hochwertige Kombination von bioaktiven Nährstoffen mit einem hohen Anteil an sekundären Pflanzenstoffen.

    Seit Jahrhunderten werden Beeren in der Naturheilkunde rund um den Globus als Heilmittel eingesetzt. Im Sommer werden Beeren besonders gerne genascht. Um von den Antioxidantien und Vitaminen der Beeren zu profitieren, sollten sie am besten täglich am Speiseplan stehen. Wir sind der gesundheitsfördernden Wirkung der Beeren auf dem Grund gegangen.

    Die Farbe macht’s!

    Die meisten Beeren besitzen eine leuchtende, auffallende Farbe – Himbeeren erstrahlen in Rosa und Blaubeeren in einem satten Lila. Und genau diese Farbpigmente sorgen für den hohen Anteil an Antioxidantien. Denn die Farbe (egal ob rot, blau, orange oder gelb) dient für die Beeren auch als Antioxidationsmittel. Die sogenannten Flavonoide sorgen für die Farbe der Beeren und gehören zu den sekundären Pflanzenstoffen. Sie schützen die Beeren von äußeren Einflüssen, und auch unseren Körper soll der Pflanzenstoff vor schädlichen Einflüssen schützen können. Sie sollen außerdem als natürliches Anti-Aging-Mittel dienen, da sie freie Radikale im Körper neutralisieren. Die Anthocyane in den Beeren, ein weiterer sekundärer Pflanzenstoff, soll entzündungshemmend wirken und den Blutdruck stabilisieren.

    Hoher Vitamingehalt

    Viele Beeren enthalten auf derselben Menge mehr Vitamine und auch Mineralstoffe als andere Lebensmittel. Die meisten Beeren besitzen eine Menge Vitamin C, oftmals das Vielfache einer Zitrone. Zudem sind Beeren auch gute Lieferanten von Vitamin E, Eisen, Magnesium, Phosphor, Silicium und Kalium. Daher werden regionale Beeren oft auch als heimische Superfoods bezeichnet.

    Inhalt:

    1 x 330 ml

    Verzehrempfehlung: Täglich 20 ml verdünnt mit 100-200 ml Wasser, zu sich nehmen. Bei Kindern 10 ml Tagesdosis. Vor Gebrauch schütteln.

    Gesetzlicher Hinweis:

    Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel ersetzten keine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Das Produkt außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

    Herkunftsland: Deutschland

    Durchschnittliche Nährwerte

    pro 100 ml

    pro 20 ml (Tagesdosis)

    Brennwert

    410 kJ/ 98 kcal

    82 kJ/ 19,6 kcal

    Fett

    1,27g

    0,25 g

    davon gesättigte Fettsäuren

    0,21g

    0,04g

    Kohlenhydrate

    19,8g

    3,96g

    davon Zucker

    10,6g 

    2,12g

    Ballaststoffe

    2,78g

    0,55g

    Eiweiß

    1,27g

    0,25g

    Salz

    0,12g

    0,024g

    Broteinheit

    1,65

    0,33

    OPC

    7,43g

    1,48g

    Orac-Wert

    48.720µmol TE/ 100g 

    9.744 µmol TE/ 20g

     

     

     

     

Similar products:
Customers Who Bought This Item Also Bought:
Last viewed: