Lange waren wir auf der Suche, nach einem Olivenöl, wo die Qualität garantiert ist und die Produktion einfach überwacht werden kann. Leider gibt es viele Olivenöle, die wegen dem Geld gepanscht werden. Dies ist hier völlig ausgeschlossen. Wenn man will kann man in Serradifalco auf Sizilien Urlaub machen, die Oliven selber ernten und das Öl Pressen lassen. Eine bessere Überwachung ist nicht möglich. Dies gibt es sonst nirgends. Schauen Sie sich auch dazu das Video an.

Ser

Olivenöl in bester Qualität ist eine gute Voraussetzung zur Erhaltung der Gesundheit. Wir haben dafür nichts besseres auf dem Weltmarkt gefunden. Diese Olivenöle wurden mehrfach auf Fachmessen ausgezeichnet. Natürlich hat ein Spitzenprodukt wie dieses auch seinen Preis, aber nach unserer Meinung ist es auch wirklich den Preis wert. Deshalb bieten wir es auch mit 250 ml Flachen an, damit man es einfach mal testen kann.

2018 wurde das Arke Öl von den Fachbesuchern auf der BIO Fach in Nürnberg unter die besten 15 Olivenöle weltweit gewählt. 10 Michelin Sterneköche in Europa benützen diese Öle. Dies alles spricht für sich.